Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an

Vorkasse - 3% Nachlass

Bei dieser Zahlungsart überweist du uns den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto, im Gegenzug für das entgegengebrachte Vertrauen gewähren wir dir einen Nachlass von 3 % auf deinen Warenkorb. Die Ware wir erst nach Eingang des gesamten Rechnungsbetrages verschickt, eventuell anfallende Bankgebühren sind von dir zu tragen und bei der Überweisung zu berücksichtigen. Unsere Kontodaten (Kontonummer, Bankleitzahl und Verwendungszweck) erhältst du nach deinem Einkauf per E-Mail. Um deine Überweisung korrekt und schnellstmöglich zuordnen zu können, muss die Bestellnummer zwingend im Verwendungszweck enthalten sein.

Nachnahme

Bei der Nachnahmezahlung bezahlst du deine bestellte Ware bequem bei der Übergabe der Sendung durch den Postboten. Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 5,00 EUR an sowie ein Übermittlungsentgelt in Höhe von
2,00 EUR, das der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt. Wir bieten dir diese Zahlungsart bis zu einem Bestellwert von 250 EUR an.

PayPal bei Outdoor Semester

Bei einer Zahlung per Pay Pal sendest du uns den Rechnungsbetrag bequem von deinem Pay Pal Konto aus. Bei einer Zahlung mit Pay Pal erhältst du den Pay Pal Käuferschutz. Deine Bankdaten werden dabei nicht an uns weitergegeben.

Sofort Ueberweisung bei Outdoor Semester

Einfach

  • Kinderleichtes Handling – ohne Registrierung
  • Schneller – sofortiger Versand bei Lagerware

Sicher

  • Zahlung mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN & TAN)
  • TÜV-zertifiziertes, innovatives Bezahlsystem

Zahlen

  • SOFORT Überweisung. Einfach sicher zahlen.
  • Jetzt online zahlen neu entdecken. Mehr hier.

Du hast eine Frage zur Bezahlung oder einer Zahlungsart bei uns? Dann zögere nicht und kontaktiere uns ganz einfach unter buchhaltung (at) outdoor-semester.de